Conradi spendet für Hilfe für Kinder in Not

Beim Kunsthandwerker- und Bauernmarkt mit verkaufsoffenem Sonntag und Gewerbeschau im Oktober in Kirn stellte der Schornsteinfegermeister Dennis Conradi von C & R Energie- und Abgastechnik, wieder eine große Tombola zugunsten der Soonwaldstiftung „Hilfe für Kinder in Not“ auf die Beine.

Dennis Conradi (links) überreicht den symbolischen Scheck an Herbert Wirzius (rechts) von der Soonwaldstiftung „Hilfe für Kinder in Not“

Lose für die Tombola gab es dieses Jahr nur am Markttag selbst. Nach dem Kassensturz rundete Dennis Conradi den Betrag der verkauften Lose auf stolze 700,- Euro auf. Diese gehen wie die letzten Jahre ungeschmälert an die Soonwaldstiftung.
Am 18. Februar 2020 übergab er nun die Spende an Herbert Wirzius, den ehrenamtlichen Vorsitzenden, von der Soonwaldstiftung „Hilfe für Kinder in Not“. Er bedankte sich beim Schornsteinfegermeister im Namen der Familien, die von der Soonwaldstiftung unterstützt werden. Dennis Conradi bedankte sich herzlich bei allen Unterstützern, die mit den tollen Gewinnen die Tombola erst ermöglicht haben.