DonnaWetter im Kurhaus Bad Kreuznach SPRINGTIME - DonnaSolo feat. by DonnaWetter

Der PopChor DonnaWetter steht im Rahmen eines großen Benefizkonzertes der Sonnwaldstiftung „Hilfe für Kinder in Not“ und des Rotary Club Bad Kreuznach am 05. April 2020 ab 18 Uhr (Einlass:17 Uhr) im Kurhaus in Bad Kreuznach auf der Bühne. Karten gibt es im Büro beim Förderverein Lützelsoon und der Soonwaldstiftung unter 06752/913850, sowie bei allen bekannten Vorverkaufsstellen (Wochenspiegel Bad Kreuznach und Idar-Oberstein, Kurhaus Bad Kreuznach) zu 17,00 €.

DonnaWetter besteht seit Oktober 2014 und es treffen sich derzeit 36 Power-Frauen wöchentlich zur Probe in Simmertal. Sie bieten bekannte Pop-Titel in neuen Versionen voller Power und starkem Gesang und wollen ihre eigene Begeisterung beim Singen an das Publikum weitergeben. Der Chor unter der Leitung von Sandra Weiss konnte schon viele Konzertzuhörer begeistern. Auch bei diesem Konzert, soll es wieder viele Überraschungen geben.
Die Soonwaldstiftung „Hilfe für Kinder in Not, freut sich sehr wieder einmal ein Benefizkonzert im PK Parkhotel Kurhaus inmitten des Kurparks in Bad Kreuznach auszurichten. Dies alles ist nur mit den Sponsoren möglich. Der Erlös des Konzertes ist für die VOR-Tour der Hoffnung, eine alljährlich stattfindende Benefiz-Radsportveranstaltung zur Unterstützung krebs- und leukämiekranker Kinder die in diesem Jahr ihr 25jähriges Jubiläum hat, und für MOBILE, der ambulante Kinder- und Jugendhospizdienst aus Mainz, der in unserer Region tätig ist und sogar Kinder die von der Soonwaldstiftung betreut werden begleitet, vorgesehen.