Schornsteinfeger spenden für Hilfe für Kinder in Not

Beim Kunsthandwerker- und Bauernmarkt mit verkaufsoffenem Sonntag und Gewerbeschau im Oktober in Kirn stellten die beiden Schornsteinfegermeister Dennis Conradi und Harald Römer von C & R Energie- und Abgastechnik, wieder eine große Tombola zugunsten der Soonwaldstiftung „Hilfe für Kinder in Not“ auf die Beine.

von links: Dennis Conradi, Isabell Lauf (Soonwaldstiftung), Harald Römer

Lose gab es am schon vor der Veranstaltung in der Genuss Galerie bei Bernd Gerhard in Kirn zu kaufen und natürlich an dem Markttag selbst. Nach einem Kassensturz konnten die beiden einen stolzen Betrag von insgesamt 750,- Euro vorweisen.
Im Januar übergaben sie nun die Spende an Isabell Lauf von der Soonwaldstiftung „Hilfe für Kinder in Not“. Sie bedankte sich bei den Schornsteinfegermeistern im Namen der Familien, die von der Soonwaldstiftung unterstützt werden. Dennis Conradi und Harald Römer bedanken sich herzlich bei allen Unterstützern, die mit den tollen Gewinnen die Tombola erst ermöglicht haben.