Spenden statt Geschenke zum 80. Geburtstag

Im Dezember letzten Jahres feierte Hiltrud Jost aus Hargesheim ihren 80. Geburtstag. Sie bat ihre Gäste um Spenden statt Geschenke. Dabei kamen 1.050,- Euro zusammen. Dieses Geld kommt nun der Soonwaldstiftung „Hilfe für Kinder in Not“ und dem Förderverein Lützelsoon zur Unterstützung krebskranker und notleidender Kinder und deren Familien e.V. zugute. Für sie war es eine Herzensangelegenheit das Geld für „Kinder und Familien in Not aus der Region“ zu spenden.

Auf dem Bild von links: Ingrid Wirzius (Förderverein Lützelsoon), Hiltrud Jost, Herbert Wirzius (Förderverein Lützelsoon), Gabi Linden (Tochter)

Am 10. Januar 2020 übergab Hiltrud Jost mit ihrer Tochter dann die Spende in Form eines symbolischen Schecks an Ingrid und Herbert Wirzius, ehrenamtlicher Vorsitzender des Fördervereins. Diese bedankten sich im Namen der Familien für die Unterstützung und wünschten nochmals alles Gute zum Runden Geburtstag. Hiltrud Jost bedankt sich bei all Ihren Gästen für die großzügige Unterstützung.