Die gute Tat der Schornsteinfeger

Beim großen Kunsthandwerker- und Bauernmarkt am 09.10.2016 in Kirn organisierten die beiden Schornsteinfegermeister Dennis Conradi und Harald Römer von C & R Energie- und Abgastechnik, eine große Tombola zugunsten der Soonwaldstiftung „Hilfe für Kinder in Not“.

Nicht nur am Stand der beiden gab es die Lose für jeweils 1 € zu kaufen, auch auf dem Marktgelände waren die Schornsteinfeger sowie ihre Auszubildenden unterwegs und sind allerhand Lose losgeworden. Neben tollen Gewinnen wie zum Beispiel ein Reisegutschein im Wert von 300,00 € oder einem Wochenende mit einem Sportwagen, lockte vor allem der gute Zweck dahinter die vielen Loskäufer. Am Ende des Tages konnten die Schornsteinfeger einen stolzen Betrag von insgesamt 800,00 € vorweisen.

Auf dem Bild von links nach rechts: Harald Römer, Isabell Lauf (Sonnwaldstiftung), Herbert Wirzius (ehrenamtlicher Vorsitzender der Sonnwaldstiftung) und Dennis Conradi

Am Montag, den 05.12.2016 übergaben sie nun diese großartige Summe an Herbert Wirzius und Isabell Lauf von der Soonwaldstiftung „Hilfe für Kinder in Not“. Herbert Wirzius bedankte sich bei den Schornsteinfegermeistern und freute sich, dass sie zum Ende des Jahres in voller Montur die Stiftung aufsuchten, denn das kann ja nur Glück bedeuten. Dennis Conradi und Harald Römer bedanken sich herzlich bei allen Unterstützern, die mit den tollen Gewinnen die Tombola erst ermöglicht haben.