Conradi spendet an Hilfe für Kinder in Not

Die letzten Jahre gab es immer beim alljährlichen Kunsthandwerker- und Bauernmarkt mit verkaufsoffenem Sonntag und Gewerbeschau in Kirn eine große Tombola zugunsten der Soonwaldstiftung „Hilfe für Kinder in Not“. Leider mussten der Markt und somit auch die Tombola dieses Jahr, wie viele andere Veranstaltungen, ausfallen.

Dennis Conradi überreicht den symbolischen Spendenscheck an Herbert Wirzius (Soonwaldstiftung)

Schornsteinfeger Dennis Conradi entschied sich daher, auch ohne Tombola, wieder Geld an die Soonwaldstiftung „Hilfe für Kinder in Not“ zu spenden. Da er in diesem Jahr auch keine Weihnachtsgeschenke gemacht hatte, floss auch das dadurch gesparte Geld mit in die Spende ein. So erhielt die Soonwaldstiftung in diesem Dezember ganze 500,- Euro von ihm.
Bei einem Besuch im Büro der Stiftung am 22.12.2020 übergab er nun die Spende an Herbert Wirzius von der Soonwaldstiftung. Dieser bedankte sich rechtherzlich im Namen der Familien, die mit dem Geld unterstützt werden können. Conradi unterstützt immer wieder Verein und Stiftung, auch bei der diesjährigen Weihnachtswunschbaumaktion war er ein fleißiger Helfer und hat Geschenke ausgefahren.