ERN Simmern spendet für Pauline

Elektrotechnik von ERN Simmern für sicher abgewickelte Projekte. Elektrosysteme, Datentechnik, Sicherheitstechnik und Automatisierungstechnik aus dem Hunsrück: Qualität, die bundesweit gefragt ist. Und nicht nur das. Die Firma nahm Kontakt zum Förderverein Lützelsoon zur Unterstützung krebskranker und notleidender Kinder und deren Familien e.V. auf, da sie auf den Spendenaufruf für die kleine Pauline aufmerksam wurden. Sie entschieden sich für eine Spende, zweckgebunden für das Mädchen mit dem seltenen Gendefekt KCNT1. Die Familie aus der Region benötigt dringend ein größeres und behindertengerechtes Fahrzeug.

Auf dem Bild von links nach rechts: Stephan Bär (Geschäftsführung), überreicht an Isabell Lauf (Förderverein Lützelsoon e.V.) den Spendenscheck, mit dabei Heiko Rech (Projektleitung)

Ein großartiger Betrag von 1.000,00 € konnte am Montag, den 11.02.2019 an Isabell Lauf vom Förderverein Lützelsoon zur Unterstützung krebskranker und notleidender Kinder und deren Familien e.V. mit einem Symbolischen  Scheck, zweckgebunden für Pauline, übergeben werden. Der Förderverein Lützelsoon e.V. bedankte sich für die Spende und das Engagement der Firma ERN Elektrosysteme Rhein-Nahe GmbH  in Simmern.