Benefizverkauf von topmarkt Metzgerei für Pascal

Am Samstag, den 21. Dezember 2019 organsierte die topmarkt Metzgerei einen Benefizverkauf am REWE-Markt in Rüdesheim. Die topmarkt Metzgerei bot von 11:00 Uhr bis 15:00 Uhr gegrillte Würstchen, Waffeln, Glühwein, Kaffee und Kuchen zum Verkauf an. Der Erlös sollte zweckgebunden für Pascal an die Soonwaldstiftung „Hilfe für Kinder in Not“ gehen. Pascal erlitt bei einem tragischen Unfall schwerste Verletzungen und sitzt seitdem im Rollstuhl.

Von links: Daniela Heijkoop (topmarkt Metzgerei), Marzena Adam (Mutter von Pascal), Ingrid Wirzius (Soonwaldstiftung) und Melanie Michel (topmarkt Metzgerei)

Nun trafen sich die Mitarbeiter der topmarkt Metzgerei um ihren Vorgesetzen Wolfgang Schappe am Dienstag, den 14. Januar 2020 mit Ingrid und Herbert Wirzius von der Soonwaldstiftung „Hilfe für Kinder in Not“ und der Mutter von Pascal, in der Metzgerei. Nach einer Betriebsführung wurde der Erlös aus dem Verkauf, in Form eines symbolischen Schecks, über eine tolle Summe von 1.000,- Euro überreicht. Man bedankte sich bei der topmarkt Metzgerei für das Engagement und die Bereitschaft zweckgebunden für Pascal an die Soonwaldstiftung zu spenden. Ebenso gilt der Dank allen Helfern und Kunden, die die Aktion unterstützt haben, sowie dem REWE Markt in Rüdesheim, wo die Aktion stattfand.

Besuchen Sie uns auch bei: