Lautec GmbH - Spenden statt Geschenke

ie Firma Lautec Rohrleitungsbau- und Industrieservice GmbH aus Philippsburg hatte um die Weihnachtszeit die Idee, an Stelle der sonst üblichen Geschenke, in diesem Jahr die Soonwaldstiftung „Hilfe für Kinder in Not“ mit einer Spende zu unterstützen.

Auf dem Bild von links nach rechts: Oliver Koob (Geschäftsführer Lautec GmbH), Ingrid Wirzius (Vorstandsmitglied Soonwaldstiftung), Dipl.-Ing. Dirk Eversberg (Geschäftsführer Lautec GmbH)

Die Firma LAUTEC verfügt über eine langjährige Erfahrung auf dem gesamten Gebiet des internationalen und nationalen Anlagen- und Rohrleitungsbaus mit Sitz in Philippsburg (Baden-Württemberg).

Einer der Geschäftsführer, Herr Oliver Koob, wohnt hier in der Region und entschloss sich, dass die Spende der Soonwaldstiftung zu Gute kommen sollte.

Am 18.12.2015 übergaben die Geschäftsführer  Oliver Koob und Dipl.-Ing. Dirk Eversberg an Ingrid Wirzius von der Soonwaldstiftung „Hilfe für Kinder in Not“ den Spendenscheck mit 3.000,00 €.

Frau Wirzius bedankte sich für die großzügige Unterstützung.