VW T1 Bulli für den guten Zweck

Sven Muser von der Autolackiererei Muser aus Kirn hat einen Oldtimer VW-Bus. Diesen VW-Bus bietet er seit 2019, ausschließlich mit Fahrer, gerne für Hochzeiten, Firmenfeste, Geburtstage, oder ähnliche Anlässen an.

Foto: Bernd Hey

Für die Vermietung will er selbst nichts haben und spendet die entsprechende Summe an die Soonwaldstiftung „Hilfe für Kinder in Not“. Seit vielen Jahren unterstützt er immer wieder die Stiftung. Da die Idee im letzten Jahr so gut angelaufen ist, soll es 2020 wieder damit weitergehen.

Beim Weihnachtsmarkt rund um das Autohaus Dinig, am 4. Advent, übergab Sven Muser mit seiner Frau Ina Muser nun 3.120,- Euro aus den Spenden „Oldtimer für den guten Zweck“ an Herbert Wirzius von der Soonwaldstiftung, im Beisein von Hans-Jürgen und Carina Dinig. Zusätzlich übergab das Ehepaar Muser noch eine Spende in Höhe von 880,- Euro. Somit konnte sich die Stiftung über 4.000,- Euro für „Hilfe für Kinder in Not“ freuen. Herbert Wirzius bedankte sich rechtherzlich, über die großartige Spende und die tolle Idee, die dahinter steckt.

Die ersten Termine für das neue Jahr sind bereits vergeben. Sichern Sie sich deshalb direkt Ihren Termin für 2020! Für weitere Informationen, zu Vermietung des Oldtimers und Terminabsprache, melden Sie sich gerne bei Sven Muser selbst unter der Nummer 06752/2423 oder per Mail an autolack.muser@t-online.de.