Kindertagesstätte Sternschnuppe in Gensingen unterstützt Wunschbaumaktion

In der Vorweihnachtszeit hat die Kindertagesstätte Sternschnuppe in Gensingen Namen von kranken oder bedürftigen Kindern, welche vom Förderverein Lützelsoon e.V. betreut werden, bekommen und hat mit den Kindern Vorort daraus Wunschzettel gebastelt. Diese Wunschzettel wurden dann an die Zweige der beiden Weihnachtsbäume im Foyer in der Kindertagesstätte und im Hort angebracht.

Isabell Lauf (links) vom Förderverein Lützelsoon nimmt von Michaela Fütterer und den Kindern die Geschenke entgegen!

Die Eltern der Kita-Kinder konnten sich dann die Wunschzettel abnehmen gewünscht wurde, fast alle Kinderträume gingen in Erfüllung. Bei der Übergabe der Weihnachtspakete am 17.12.2019 waren alle froh, dass jeder Wunsch erfüllt werden konnte.