Weihnachtswunschbaumaktion bei Real in Bad Sobernheim

In der Vorweihnachtszeit wurden die Wunschzettel in Form von Kugeln für kranke oder bedürftige Kinder gebastelt und an die Zweige eines Weihnachtsbaumes im Foyer des Real Marktes Bad Sobernheim gehangen.

Auf dem Bild Isabell Lauf vom Förderverein Lützelsoon (mitte) und Nastassja Praß (rechts) und Marktleiter Franz-Rudolf Kühnreich (links)mit den vielen Geschenken für die Kinder

Die Kunden konnten sich die Wunschzettel entnehmen und den Kindern die Wünsche erfüllen. Egal ob sich die Kinder ein Ferngesteuertes Auto oder eine Puppe wünschten, fast alle Kinderträume gingen in Erfüllung. Bei der Übergabe der Weihnachtspakete am 18.12.2019 war Isabell Lauf froh, dass jeder Wunsch erfüllt werden konnte. Die Initiatoren dieser alljährlichen erfolgreichen Aktion, der Förderverein Lützelsoon und die Soonwaldstiftung, verteilen knapp 500 Geschenke in diesem Jahr.