Kaufland Bad Kreuznach unterstützt Wunschbaumaktion

Schon in der Vorweihnachtszeit durften betreute Kinder vom Förderverein Lützelsoon zur Unterstützung krebskranker und notleidender Kinder und deren Familien e.V. und der Soonwaldstiftung „Hilfe für Kinder in Not“ Wunschzettel an die Zweige eines Weihnachtsbaumes im Kaufland Bad Kreuznach mit Ihren Wünschen hängen.

Auf dem Bild von links: Erika Lamneck (Botschafterin der guten Taten, Förderverein Lützelsoon), Stephanie Cetin (Leiterin von Kaufland Bad Kreuznach) und zwei Kinder die beschenkt wurden.

Besucher im Kaufland konnten dann die Wunschzettel entnehmen und den Kindern die Wünsche erfüllen. Einige der Wünsche wurden auch vom M&B Reiseteam in Bad Kreuznach, zu dem die Verbindung über Erika Lamneck besteht, erfüllt. Egal ob sich die Kinder ein Ferngesteuertes Auto oder eine Puppe wünschten, fast alle Kinderträume gingen in Erfüllung. Bei der Übergabe der Weihnachtspakete am 19.12.2019 im Kaufland, freuten sich bereits zwei Kinder einer unterstützen Familie sehr über die Geschenke. Die Initiatoren dieser alljährlichen erfolgreichen Aktion, der Förderverein Lützelsoon und die Soonwaldstiftung, verteilen knapp 500 Geschenke in diesem Jahr.

Besuchen Sie uns auch bei: