Hörgeräte Ritter unterstützt Wunschbaumaktion

Schon in der Vorweihnachtszeit durften Kinder Wunschzettel an die Zweige eines Weihnachtsbaumes bei Hörgeräte Ritter in Kirn, Idar-Oberstein und Lauterecken mit Ihren Wünschen hängen.

Isabell Lauf vom Förderverein Lützelsoon e.V. und das Team von Hörgeräte Ritter übergeben die Geschenke an die Kinder der AWO Wohngruppe in Kirn.

Kunden von Hörgeräte Ritter konnten dann die Wunschzettel entnehmen und den Kindern die Wünsche erfüllen, egal ob notleidende, kranke oder Asyl-Kinder waren dabei. Und fast alle Kinderträume gingen in Erfüllung. Bei der Übergabe der Weihnachtspakete am 18.12.2019 freute sich die AWO-Wohngruppe in Kirn über die Geschenke. Weitere Geschenke nahmen Isabell Lauf und Lukas Stilz mit zur Verteilung an vorgesehene Familien. Die Initiatoren dieser alljährlichen erfolgreichen Aktion, der Förderverein Lützelsoon und die Soonwaldstiftung, verteilen knapp 500 Geschenke in diesem Jahr.