Kaufhof Mainz unterstützt Wunschbaumaktion für Kinder aus der Region

Während der Vorweihnachtszeit wurden im Kaufhof in Mainz viele Wunschzettel an die Zweige von Weihnachtsbäumen gehangen. Besucher im Kaufhof konnten dann die Wunschzettel abnehmen und kranken und beeinträchtigten Kindern die Wünsche erfüllen.

Die Geschenke der Weihnachtswunschbaumaktion bei der Galeria Kaufhof in Mainz werden an die Institutionen überreicht, u.a. Thomas Jung (2. v. links.)und Herbert Wirzius (links) vom Förderverein Lützelsoon e.V. und der Soonwaldstiftung.

90 tolle Geschenke erhielt der Förderverein Lützelsoon zur Unterstützung krebskranker und notleidender Kinder und deren Familien e.V. für Kinder aus dem Raum Bad Kreuznach, welche seit vielen Jahren von dem Verein unterstützt werden. Bei der Übergabe der Weihnachtspakete am 19.12.2019 im Kaufhof, freuten sich Herbert Wirzius und Thomas Jung, dass alle Wünsche in Erfüllung gingen.